Tagesbetreuung ist für all diejenigen das richtige, die regelmäßig unter der Woche (z.B während den Arbeitszeiten) eine professionelle Betreuung für ihren Hund suchen.
Besonderen Wert legen wir hierbei auf das Wort regelmäßig. Dies bedeutet für uns dass deine Hündin mindestens 3x die Woche bei uns sein muss (Für Schichtdienstler wird sich eine Lösung finden).

Bringzeiten sind ab 6:30 Uhr bis 8 Uhr, Abholzeiten von 15-16 Uhr, Montags – Freitags. An Samstagen ist keine regelmäßige Tagesbetreuung möglich.

Kunden unserer Hundeschule, unserer Tagesbetreuung und frühere Pensionskunden dürfen gerne auch wegen außerplanmäßigen Tagesbetreuungen anfragen (z.B Beerdigungen, Hochzeiten, usw.)

Die Kosten belaufen sich auf

3-Tageshund – 260 EUR* im Monat
4-Tageshund – 320 EUR* im Monat
5-Tageshund – 380 EUR* im Monat

Einzelbuchungen 30 EUR* pro Tag

Warum eine monatliche Pauschale und was ist, wenn ich mal Krank bin?
Um eine gewisse finanzielle Planung und zuverlässige Auslastung zu garantieren berechnen wir eine monatliche Pauschale. Diese wird auch während unseres Urlaubs oder eurer Krankheit fällig. Wir nehmen uns 30 Tage Urlaub im Jahr – wie jeder normale Arbeitnehmer möchten wir auch in dieser Zeit bezahlt werden.
Für euch hat das den Vorteil, dass ihr einfach einen Dauerauftrag einrichten könnt, ferner spart ihr im Gegensatz zur Einzelbuchung 4-7 EUR pro Tag, unser Urlaub bereits rausgerechnet. Wenn wir doch mal ausfallen, so berechnen wir den Monat taggenau nach dem Tarif der Einzelbuchung.
Sollte euer Hund länger ausfallen, so finden wir sicherlich eine individuelle Lösung um den Platz aufrecht zu erhalten.

*inkl der gesetzlich gültigen MwSt in Höhe von 19%.