Im Einzeltraining erarbeiten wir ohne andere Teilnehmer ein Konzept um euer Zusammenleben entspannter zu machen, allen Bedürfnissen möglichst gerecht zu werden.

Man kann bereits mit einem Welpen ins Einzeltraining starten. Das hat den Vorteil dass das Training sehr viel spezifischer auf dein Leben zugeschnitten ist, als es im Gruppenunterricht möglich ist. Dafür fehlen die sozialen Kontakte, welche wiederum in der Gruppenstunde vorhanden sind. Eine Kombination aus beidem wäre für einen Welpen optimal.

In der Regel sind jedoch bereits erwachsene Hunde bei mir im Einzeltraining.

Eine Einzelstunde kostet bei mir 60 EUR*. Bezahlen kannst du bar oder per EC Karte. Die Trainings können bei dir Zuhause, bei mir oder an einem Wunschort (z.B Büro) stattfinden. Es werden Fahrtkosten in Höhe von 0,89* EUR berechnet.

*inkl der gesetzlich gültigen MwSt in Höhe von 19%.